Musik- Werkstatt

 

Das Projekt ruht zur Zeit!!

 

Gemeinsam Musizieren macht Spaß. Vielleicht möchtet Ihr das im EInzel- oder Gruppenunterricht erlernte einmal in einer größeren Gruppe spielen oder gemeinsam ein Stück einstudieren.

Unsere Musikwerkstatt bietet dazu die Möglichkeit. So wurden schon Stücke von J. S. Bach und ein Klezmerstück sowie von Vivaldi oder ABBA erarbeitet und aufgeführt.


Neue Mitspieler wären jederzeit willkommen - entsprechende Nachfrage vorausgesetzt lassen wir die Werkstatt  gerne wieder aufleben.

Interessenten wenden sich bitte an unsere Kontaktadresse: info@klanghaus-radeberg.de  oder an die Tel 0173-4764047.

 

 Ensemble  Werkstatt September 2016

 

Dritter Workshop der Ensemblewerkstatt im Herbst 2016

 

Du hast Spaß an Deinem Instrument und möchtest es einmal in der Gruppe ausprobieren?

Du hast Lust, einmal in einem Ensemble zu spielen, ohne Dich gleich verpflichten zu müssen?

Du möchtest einmal einen neuen Musikstil ausprobieren, ohne dich gleich festlegen zu müssen?

Dann bist Du bei unserem Ensemble genau richtig.